und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Terminplanung und -koordination für Bauprojekte Unterstützung bei der Materialbestellung und Disposition Prüfung
Wilhelma Zoologisch-Botanischer Garten Stuttgart sucht in eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) für den Fachbereich Verwaltung (ID-Nummer: 12118979)
Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Du wickelst die Abrechnung über das interne Kassensystem ab
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Garten und Landwirtschaft mit 150 MitarbeiterInnen, die sich um unsere Bücher und E-Books, Zeitschriften und E-Paper, Websites, Apps, Newsletter und Social Media kümmern. Unterstützung bei der Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
von unterschiedlichsten Auftraggebern aus der öffentlichen Verwaltung, der Energiewirtschaft oder der Land- und Forstwirtschaft. Herausforderungen sehen wir nicht als Hindernisse, sondern als Chance, Großes zu leisten
Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Birgit Bottländer Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22
und Behebung von Schäden an Möbeln Durchführung von UVV Prüfungen und Wartungsaufträgen Überwachung von elektrischen Anschlüssen und Beleuchtung Verwaltung von Schlüsselbestellungen und anpassungen Kennzeichnung
Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22 E-Mail: bottlaender@st-annastift-bochum.de
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
. *Für diese Stellenanzeige haben wir unsere Kolleg:innen aus der Verwaltung gefragt, was das Beste an ihrem Job bei Dr. Becker ist. PROFIL UND KONTAKT Wir suchen einen Elektroniker oder einen Anlagenmechaniker (m/w/d
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
, der sich kostenlos und anonym Ihren Fragen annimmt. *Für diese Stellenanzeige haben wir unsere Kolleg:innen aus der Verwaltung gefragt, was das Beste an ihrem Job bei Dr. Becker ist. PROFIL UND KONTAKT Wir suchen
und Prozesse der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro
Pflege und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Meldungen und Analysen für den kaufmännischen Bereich Anfertigung detaillierter Statistiken und Auswertungen
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einen interessanten Job in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Vermarktung von innovativen und digitalen Produkten durch Kunden- und Serviceberatung Verwaltung der Warenwirtschaft Kassentätigkeiten und Abrechnungsvorgänge
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
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aller operativen Personalvorgänge unter Berücksichtigung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse der jeweiligen Länder. Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten. Vorbereitung
aller Vertriebskanäle sowie rechtskonforme Abwicklung in der Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung Verantwortung für die gesellschaftsrechtliche Verwaltung der Konzerngesellschaften im In- und Ausland (Corporate
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
von InspektionenKontrolle der KleingeräteRücknahme und Verwaltung der Kleingeräte im System Einweisung der Kunden in Maschinenbedienung Dies bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Mechaniker-Bereich
. Gremien sowie anderen Ämtern und Verwaltungen Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur (gn) / Landespflege bzw. eines vergleichbaren Studiengangs
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– Finanzbuchhaltung und ist für die Verwaltung aller der LUH zur Verfügung stehenden Haushalts- und Drittmittel sowie das Rechnungswesen zuständig. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer
oder sonstige Firmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung der Wohnstätten Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten und Dokumentationen sowie Ablagen Fristgerechte
Urlaub pro Jahr 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 89518 Heidenheim Kennziffer: 2024-9064
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 35452 Heuchelheim Kennziffer: 2024-9118
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 71332 Waiblingen Kennziffer: 2024-9131
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 99610 Sömmerda Kennziffer: 2025-9301
der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Spannende Aufgaben im Bereich Möbel Verwaltung: Unterstützende Arbeiten im Einkauf/VerkaufTelefonischer Kontakt mit Kunden
Zeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres angestrebten Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Florian Bittner Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn
und Anhängerbau) Bei Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Ein Mal pro Tag bist du im Office
und Verwaltung der Warenwirtschaft gemäß Vorgaben und Richtlinien Begeisterung von Neu- und Bestandskunden (m/w/d) von digitalen Produkten Ihr Profil: Berufserfahrung im Verkauf Interesse für digitale Produkte
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung